Erste Vernissage an der Realschule Plus Siedlungsschule

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

„Bisher habe ich schon vieles  gemacht, aber eine Vernissage habe ich noch nicht eröffnet. Das ist mir eine besonders große Ehre!“

Das waren die Worte unseres Schulleiters bei der Eröffnung der Vernissage in der Mensa der Schule. Die AG Acrylmalerei von Frau Weber hat mit bemerkenswertem Können zahlreiche farbenfrohe, kreative Werke geschaffen. Für die Schülerinnen und Schüler war es auch ein wohltuendes Erlebnis, dass ihre Bilder in Form einer Vernissage der Schulgemeinschaft vorgestellt wurden.

Da haben manche gestaunt, Lehrer und Schüler.

Weiter so, es gibt noch viel zu tun!

Mitglieder in der AG Acrylmalerei sind:

Rachel Fenske, Lea Gomolka, Sarah Herbel, Josephine Iwersen, Noel Klacocer, Sina Schiewick, Sebastian Smorczewski, Selina Münch.

Bildauswahl zur Vernissage:

 

SONY DSC