Himmlisches Sitzgefühl im Schülercafé

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

SONY DSC

SONY DSC

Himmlisches Sitzgefühl in unserem Schülercafe

 

Nichts ist gemacht für die Ewigkeit. Diese Grundwahrheit galt und gilt auch für die Sitzmöbel in unserem Schülercafe. Aber woher das Geld nehmen für neues Möbel? Da gibt es in der Siedlungsschule doch eine Schülerfirma namens Krümel & Co. Die kennen sich aus mit leckerer Pausenverpflegung und mit Catering zu allen möglichen Anlässen, übrigens auch außerhalb der Schule.

Momentan arbeiten dort mit: Katja Müller, Tim Strasser (Geschäftsführer) Pascal Hoffelder, David Jakobi, Jonas Gadinger, Jannik Gadinger, Tim Sweet.

Die Beraterinnen und Helferinnen sind Frau Ewert  und Frau Frau Paulsen.

Diese Truppe hat gesehen, dass im Schülercafe neues Sitzmöbel benötigt wird. Man glaubt es kaum. Die haben einfach neue Sitzelemente ausgesucht und sie auch bezahlt. Und die haben richtig Geld in die Hand genommen. Die Schülerfirmen Heißes Eisen, Holzwurm und Siedlungspost haben auch was draufgelegt.

                                 Das waren insgesamt mehr als 3000€.

Dafür ein ganz dickes, herzliches Dankeschön von uns allen. Das neue Sitzgefühl ist himmlisch. Ich hab’s selber ausprobiert. Damit ihr das auch glaubt, gibt es dazu noch ein Bild für die Augen.

Gruß

Euer Schulleiter

SONY DSC
  

SONY DSC