Weihnachtsmarkt als Tag der offenen Tür

Veröffentlicht in: Pinnwand | 0

                 Weihnachtsmarkt als Tag der offenen Tür

Lichterglanz,  Weihnachtsgebäck, Kinderpunsch, Stockbrot, festliche Lieder !

 

Das alles zusammen gehört zu Weihnachten und zu einer weihnachtlichen Stimmung. Genießen konnten dies die zahlreichen kleinen und großen  Besucher aus den Speyerer Grundschulen sowie die Freunde und Gönner unseres Hauses. Eingeladen waren natürlich auch unsere Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Schülergruppen. Auf der weihnachtlichen Speisekarte standen frisch zubereitete Gemüsesuppe mit Wursteinlage, Zimtwaffeln, Crepes und verschiedene kleine Leckereien. Viele Gäste trugen stilvoll gebastelte Weihnachtssterne, handgefertigte Etageren, weihnachtliche Gestecke und Kränze oder auch weihnachtlich gestaltete Windlichter mit nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher sowie an alle Helferinnen und Helfer.

Außerdem gleich vormerken:

Anfang Dezember 2018 gibt es wieder einen  Weihnachtsmarkt.