Dankeschön an die Brotpuristen

Ein supergroßes Dankeschön an Herrn Sebastian Däuwel und seinTeam der Brotpuristen für die großartige Unterstützung bei unserer „Weihnachtsbäckerei für Kinder“ in der Siedlungsschule Realschule plus Speyer am Tag der offenen Tür 2023!

Herr Däuwel und sein Team ermöglichten es durch die großartige Bereitstellung des leckeren Plätzchenteigs, dass wir, wie auch schon im Jahr zuvor, unsere Plätzchenbackstube für Kinder an diesem besonderen Tag anbieten konnten.

Die Kinder und Jugendlichen konnten sich am Tag der offenen Tür eine Plätzchenteigportion kaufen und sich dann in gemütlich weihnachtlicher Stimmung ihre eigenen Plätzchen ausstechen, dekorieren und backen.

Wir alle hatten viel Spaß beim Backen der leckeren Plätzchen!

Der Erlös von 65€ aus der Backaktion wird in diesem Jahr an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen gespendet.

Hierfür nochmals unseren herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine wunderschöne Weihnachtszeit und weiterhin erfolgreiche Geschäfte!

Beste Grüße von der Schulleitung und den Schulsozialarbeiterinnen

der Siedlungsschule Realschule plus Speyer